Premium Su Misura in Zürich

62 Jahre Topservice

Wir sind ein kleines Schneidereigeschäft, das bereits in der dritten Generation geführt wird. Ursprünglich wurde  das Familienunternehmen 1957 in Stockholm gegründet. Dank unserem Bewusstsein für die Tradition des Schneiderhandwerks und unserer 62-jährigen Erfahrung steht Lords of Sweden für Qualität und für einen hervorragenden persönlichen Service.

Seit 1993 führen wir unser Geschäft an der Bahnhofstrasse 12 im fünften Stock. Ein einzigartiges und persönliches Erlebnis ist heute immer noch so wichtig wie damals. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie unseren Showroom. Wenn es um einen Massanzug geht, garantieren wir Ihnen einen perfekten Sitz und einen ausgezeichneten Tragkomfort.

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER

!
!
Something went wrong. Please check your entries and try again.

Sie sind bereit

Passt es so? Eine Massanfertigung von Lords ist mehr als eine Dienstleistung. Es ist ein Erlebnis. Am Anfang steht ein Treffen zwischen Ihnen und Ihrem Schneider. Das ist der Beginn eines Kleidungsstücks, das um Sie herum geschneidert wird.

Anzüge

Für Sie massgeschneidert

Mäntel

Stoffe für alle Jahreszeiten

Hemden

Für Sie massgeschneidert

JACKETTS

Für Sie massgeschneidert

Hosen

Aussergewöhnliche Passform und Komfort

Spezielle Anlässe

Wir liefern jedes Mal

Businessmode

Strapazierfähige Premiumstoffe

LORDS OF SWEDEN

BAHNHOFSTRASSE 12, 5. STOCK

8001 ZÜRICH

TEL +41 44 212 56 06

Premium Su Misura in Zurich

62 years of Excellence

We’re are a small, third generation family tailoring business originally established in in Stockholm in 1957. Our promise is that we will give you an exceptional personal service – and the full benefit of our experience and 62+ year heritage.

Since 1993 we have been located at Bahnhofstrasse 12, on the 5th floor. A unique and personal experience is still as important today, as it was back then. Come visit our showroom - we guarantee you a perfect fit and comfort.

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER

!
!
Something went wrong. Please check your entries and try again.

Sie sind bereit

Your fit is perfect, right? Made to Measure by Lords is more than a service. It is an experience. It is one that starts with a meeting, between you and your tailor. This is the beginning of a garment built around you.

Suits

Built around you

Coats

Fabrics for all seasons

Shirts

Built around you

Jackets

Make it your own

Trousers

Exceptional fit & comfort

Special Occasions

We deliver every time

Business fashion

Durable premium fabrics

LORDS OF SWEDEN

BAHNHOFSTRASSE 12, 5TH FLOOR

8001 ZURICH

TEL +41 44 212 56 06